News – Details

Informationen zur ausgewählten Nachricht.

CBW-GRILL-LAN „MISSION COMPLETE“
22.05.2011 um 17:14 Uhr – stahl

Drei Tage, des Zockens, Grillens und Chillens mit CBW-Kumpanen und Beba-Freunden/innen sind vorüber. Das Netzwerk lief sehr gut und es wurde von CS 1.6, über Q3, UT 2004, Star Craft und natürlich Brink sehr viel verschiedenes gezockt. Der Grill hatte, speziell am Freitag und Samstag, bis mitten in die Nacht nur kleine Pausen.

Besonderen Dank wollen wir dem gesamten BeBa-Team aussprechen! Wie immer war alles perfekt organisiert: Getränke, Thekendienst, Kabel, Stühle, Tische etc. standen bei unserem Eintreffen bereit. In relaxter und symphatischer Atmosphäre war es wieder ein Vergnügen mit CBW & Friends ein Wochenende in der Beatbaracke zu verbringen.

Abgerundet wurde unser Fragg- &  Grillvergnügen von Eva unserer Frühstücks-Fee. Mit belegten Baguettes, Müsli, Obst, Säften und Kaffee fängt ein CBW-GRILL-LAN Morgen, traditonell und seit vielen Lans, einfach gut an.

Trotz einiger schmerzlicher Absagen von wichtigen und vermissten CBW'lern können wir ein sehr positives Fazit ziehen und sagen: Die LAN hat wie immer fett gerockt - vielen Dank an Alle die da waren, die mitgeholfen haben und die „mitspaßgehabt“ haben. Bilder zur LAN gibts in Bälde!

Update: Bilder sind in der Galerie


Kommentare: 3
Seite 1
Wulfen

09.04.2020
Ort: -
Beiträge: 42
# 1 – 23.05.2011 um 06:56 Uhr


yeah,  war geil.

Danke nochmal an don und hos für`s organiseren!

Und scheiße ja, ich hätt heut auch frei nehmen sollen!

LΛVΛ

19.01.2021
Ort: -
Beiträge: 146
# 2 – 23.05.2011 um 18:02 Uhr


Jau. Hoffen wir mal, das wir zur nächsten LAN ein paar mehr „alte Hasen“ reaktivieren können.

Bubba

17.07.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 4
# 3 – 23.05.2011 um 22:41 Uhr


Vielleicht nächste LAN :) wenn ich brink drauf habe


Kommentar *