News – Details

Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Gerüchte über ein SDK-Pack für Brink
18.05.2011 um 18:14 Uhr – stahl
Founder's Tower
 

Brink ist der Hoffnungsträger vieler Gamer, insbesondere der ehemaligen ET-Spieler. Die sich entwickelnde Szene hofft auf ein SDK-Pack Release für Brink.  In den letzten Tagen gab es hierzu jede Menge widersprüchliche Meldungen. In Zeiten der „schnell rein und raus COD-Games“ wäre es zu begrüßen, das ein SDK-Pack für Brink zeitnah released wird. Hobbyentwickler könnten damit z.B. Spielinhalte verändern oder Maps bauen. Dies würde eine verfestigende Wirkung auf die Szene haben.

Etwaige Comeptition-Mods und Custom-Maps würden sich positiv auf die Clan- bzw. Wartauglichkeit von Brink auswirken und gewährleisten, dass sich eine gute Community bilden kann.

Immerhin ist jedoch sicher, dass für Juni von Splash Damage & Bethesda ein kostenloser Brink-Download angekündigt ist. Der Brink-Community werden neue Maps und Game-Inhalte zur Verfügung gestellt.


Kommentare: 1
Seite 1
LΛVΛ

16.04.2021
Ort: -
Beiträge: 146
# 1 – 23.05.2011 um 22:17 Uhr


Noch mehr als ein SDK braucht Brink für Clanmatches die Möglichkeit von Timeouts und Demo-Recording. Hoffen wir, das ein Patch erscheint, der diese wichtigen fehlenden Funktionen nachliefert.

Spielerisch erscheint der Angriff auf den meisten Maps schwieriger als die Verteidigung, also wäre auch hier eine Nachbesserung wahrscheinlich wünschenswert.

Der erste Post im Thread „Competitive Issues & Discussion“ im Splashdamage Brink Forum enthält eine imho gute Liste der Dinge, die nachgebessert werden sollten.




Zuletzt editiert von lava, am 23.05.2011 um 22:17 Uhr (1x Editiert)

Kommentar *