News – Details

Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Gamescom 2012 Rückblick
28.09.2012 um 16:20 Uhr – ◣ ▲▼▲

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber da Honn3 und ich dieses Jahr einen Tag auf der Gamescom verbracht haben, hier ein kleiner Mini-Rückblick. CoD Black Ops 2, Crysis 3, Doom 3 „3D“ und Co. kannte man ja schon aus diversen Trailern, die in unveränderter Form auch auf der Gamescom zu sehen waren, so dass man letzten Endes sagen kann, wer nicht da war, hat auch nichts großartiges verpasst. Spassig wars trotzdem, nett auch die Vorschauen auf Resident Evil 6, Guild Wars, Secret World und Final Fantasy, und bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten, kamen wir nach stundenlangem Warten in der Schlange vorm CoD-Messebau sogar noch kurz zum BO2 zocken (mit Pad... :|). Dann stand auch schon die Heimreise an (4 Stunden hin... und dann auch wieder zurück :o). Bilder von unserem Gamescom-Aufenthalt gibts in der Galerie.


Kommentar *