News – Aktuell

Kategorie Seite 1 2 3 4 5

CBW-GRILL-LAN „MISSION COMPLETE“
Termine
22.05.2011 um 17:14 Uhr – stahl

Drei Tage, des Zockens, Grillens und Chillens mit CBW-Kumpanen und Beba-Freunden/innen sind vorüber. Das Netzwerk lief sehr gut und es wurde von CS 1.6, über Q3, UT 2004, Star Craft und natürlich Brink sehr viel verschiedenes gezockt. Der Grill hatte, speziell am Freitag und Samstag, bis mitten in die Nacht nur kleine Pausen.

Besonderen Dank wollen wir dem gesamten BeBa-Team aussprechen! Wie immer war alles perfekt organisiert: Getränke, Thekendienst, Kabel, Stühle, Tische etc. standen bei unserem Eintreffen bereit. In relaxter und symphatischer Atmosphäre war es wieder ein Vergnügen mit CBW & Friends ein Wochenende in der Beatbaracke zu verbringen.

Abgerundet wurde unser Fragg- &  Grillvergnügen von Eva unserer Frühstücks-Fee. Mit belegten Baguettes, Müsli, Obst, Säften und Kaffee fängt ein CBW-GRILL-LAN Morgen, traditonell und seit vielen Lans, einfach gut an.

Trotz einiger schmerzlicher Absagen von wichtigen und vermissten CBW'lern können wir ein sehr positives Fazit ziehen und sagen: Die LAN hat wie immer fett gerockt - vielen Dank an Alle die da waren, die mitgeholfen haben und die „mitspaßgehabt“ haben. Bilder zur LAN gibts in Bälde!

Update: Bilder sind in der Galerie


Gerüchte über ein SDK-Pack für Brink
Brink
18.05.2011 um 18:14 Uhr – stahl
Founder's Tower
 

Brink ist der Hoffnungsträger vieler Gamer, insbesondere der ehemaligen ET-Spieler. Die sich entwickelnde Szene hofft auf ein SDK-Pack Release für Brink.  In den letzten Tagen gab es hierzu jede Menge widersprüchliche Meldungen. In Zeiten der „schnell rein und raus COD-Games“ wäre es zu begrüßen, das ein SDK-Pack für Brink zeitnah released wird. Hobbyentwickler könnten damit z.B. Spielinhalte verändern oder Maps bauen. Dies würde eine verfestigende Wirkung auf die Szene haben.

Etwaige Comeptition-Mods und Custom-Maps würden sich positiv auf die Clan- bzw. Wartauglichkeit von Brink auswirken und gewährleisten, dass sich eine gute Community bilden kann.

Immerhin ist jedoch sicher, dass für Juni von Splash Damage & Bethesda ein kostenloser Brink-Download angekündigt ist. Der Brink-Community werden neue Maps und Game-Inhalte zur Verfügung gestellt.


LAN-Termin steht fest: 20.-22.05.2011
Termine
13.03.2011 um 02:17 Uhr – L/\\//\

Es ist soweit: Der Termin für die kommende CBW Grill-LAN-Party steht fest. Vom Freitag abend, den 20. bis zum Sonntag nachmittag, den 22. Mai 2011 wird wieder gefraggt und gegrillt was das Zeug hält. Gezockt wird alles mögliche LAN-fähige, u.a. CoD Black Ops, Beben 3, Wolfenstein und Co. etc.

Platz haben wir für bis zu 45 Teilnehmer in unserer Stamm-Location, der Beat-Baracke in Leonberg. Der Unkostenbeitrag beträgt wie gehabt 15 Euronen (Frühstück inbegriffen).

Meldet euch jetzt an!


LAN-Termin-Vote
Termine
03.03.2011 um 19:40 Uhr – d0ni

▲ Und immer daran denken...

Ein Jahr ohne CBW-Lan darf es nie wieder geben. Aus diesem Anlass werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, dass uns so ein Unglück nie wieder erschüttert. Wir haben zwei Terminvorschläge, und möchten euch bitten an der Umfrage teilzunehmen. Die Halle muss aus allen Nähten platzen. Das muss unser Anspruch sein. Jetzt kommt Ihr ins Spiel... wir brauchen eure volle Unterstützung, gebt alles. Sprüht es an die Wände, bemalt euer Auto, verteilt Laufzettel auf der Straße oder schreit es beim Einkaufen wild in die Menge. Ihr müsst alles geben, das die Bude rockt. Wir werden natürlich auch alles unternehmen, das es dieses Jahr mal wieder ein voller Erfolg wird. Ich muss nur noch Stahl davon überzeugen, das es eine gute Idee ist, nur mit einer CBW-Maske bekleidet über die Königstrasse zu rennen. Aber das kriegen wir hin :thumbsup: ... Das Problem das wir haben, ist einfach, das die ganzen alten Säcke es noch nicht hinbekommen haben, sich auf der neuen Page zu registrieren. Also werden wir sie wohl mit der Fingeraxt dazu bewegen müssen. Wir zählen auf euch. *d0ni schließt seine Augen und riecht das leckere Fleisch auf dem Grill... schmeckt das Bier in seiner Kehle... und da was ist das... mmmmmmmmmmmmm... das leckere Frühstück an einem völlig zerstörten Sonntagmorgen... mmmmm...* Ich liebe CBW-Lans und ihr? 


Kommt Dekade von Dekadenz?
Allgemein
31.12.2010 um 23:59 Uhr – L/\\//\

Naja ok, ich glaube nicht, ich bin aber auch kein Etymologe ^^ Der CBW-Clan besteht zwar schon seit nunmehr über zehn Jahren (los ging es eigentlich im Oktober 2000, aber eine Website gab es erst etwas später), unsere Dekadenz hat aber innerhalb der Zeit vermutlich nicht allzusehr zugenommen (hey wir sind ja auch auf nem hohen Level gestartet, ich sag nur „Who fragged JFK“ für alle Eingeweihten :D). Nehmen wir zum Vergleich diesen Esel...

Mehr...

2064094969_07fe91b3121.jpg ...womit ich sagen will, ähm, ok, Überleitung missglückt, ach drauf geschissen :ugly:

Kommen wir zum Thema. Ursprünglich wollte ich die alten Benutzeraccounts übernehmen, aber das wurde zeitlich zu knapp, denn der Neujahrsrelaunch sollte pünktlich sein. Darum bitte neu registrieren, Clanmembers schalte ich dann fürs interne Forum frei. Und nein, ich habe nicht alles selbst gecodet, „nur“ einige Anpassungen und natürlich das Design, zugrunde liegt ClanSphere CMS (ein sehr schönes System, womit sich von Standardfunktionen wie Foren über LAN-Parties bis zu Turnieren so ziemlich alles erschlagen lässt).

In den kommenden Wochen werde ich noch schauen, dass einige wichtige Dinge von der alten Site übernommen werden können (LAN-Party-Bilder etc.).

Genug geschwafelt! Ich wünsche allen Besuchern und Members ein frohes Neues und viel Spaß!