News – Aktuell

Kategorie Seite 1 2 3 4 5 6

Goodbye 2011...
Allgemein
01.01.2012 um 00:00 Uhr – ◣ ▲▼▲

...Hello 2012!

lava Damit hätten wir also wieder ein Jahr hinter uns gebracht. Das lästige daran ist, das gleich im Anschluss wieder ein neues beginnt. Immer diese Hektik, aber was will man machen. :D

In diesem Sinne: Prost!


Alles Gute axeundlaeuft!
Allgemein
30.10.2011 um 16:20 Uhr – ◣ ▲▼▲

Heute hat unser axeundlaueft Geburtstag, das erste Vierteljahrhundert ist geschafft :D

Alles Gute und hau se weg in BF3 ^^


Happy Birthday honne!
Allgemein
14.10.2011 um 23:42 Uhr – ◣ ▲▼▲

Und wieder ein Jahr älter.
Hmm welchen Rentenalter-Witz könnte ich jetzt bringen?
...
Ach ich lass es diesmal :D

Alles Gute und feier schön!


Brink Update released
Brink
07.06.2011 um 00:14 Uhr – stahl

Bethesda und Splash Damage arbeiten an der Spielbalance von Brink. Zwar gibt es noch viel zu verbessern und einige Bugs auszumerzen, allerdings zeigt das Update das man sich Gedanken macht, wie man die Spielbalance verbessern und das Spiel clan- bzw. wartauglicher zu machen. Die Angreifer, die auf einigen Maps an der Def zu beissen hatten, haben es in Zukunft ein wenig leichter.

Des Weiteren wurden einige weitere wichtige Änderungen eingeführt und neue Serverfiles für Dedicated Server bereitgestellt. Hier geht's zur kompletten Originalmeldung zum Update für Brink von Splash Damage.

Das sind wichtige Schritte und Balsam für geplagte Spielerseelen. Weiter so Splash Damage! GO GO GO!


Recruiting Brink Gamers
Brink
01.06.2011 um 21:43 Uhr – stahl
Join our Brink teamWe want you!

CBW sucht Verstärkung für unser BRINK Team

BRINK rockt, der kostenlose DLC kommt bald und wir wollen mitmischen.

Wir bieten gechillte Members, perfekte Homepage, gute Orga und jede Menge Fun. Zwei Game Server, TS3 etc. sind selbstverständlich am Start.

Was Du mitbringen solltest: Mindestens an zwei bis drei Abenden Zeit für Wars&Trains, den nötigen Skill & Teamplay und ein gewisses Alter um in einem Rentnerclan klar zu kommen ^^.

Wenn Du kein Clanhopper bist und einen Traditions-Clan joinen möchtest bewerbe Dich mit Hilfe unseres Bewerbungsformulars.