Forum – Thema

ForumÖffentlichAllgemein ▸ Emailadressen Verteiler ◂ Vorheriges Thema

Antworten: 3
Seite 1
Evolver


Wannabe poster



Beiträge: 32
# Thema – 17.01.2012 um 15:48 Uhr

Kennt jemand ne Seite, wo ich kostenlos nen Emailadressenverteiler einrichten kann, sollten mehr als 50 Adressen reinpassen?

Liebe das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig

Inaktiv
◣ ▲▼▲


Try to beat me



Beiträge: 119
# Antwort: 1 – 17.01.2012 um 16:51 Uhr

Also wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du Mails an 50+ Empfänger verschicken? Warum nicht direkt übers Mailprogramm? Verteilerlisten können die alle (im Thunderbird z.B. Adressbuch → Neue Liste)



The chef is IN!

Inaktiv
Evolver
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Beiträge: 32
# Antwort: 2 – 18.01.2012 um 22:48 Uhr

Ne, ich möchte einen Verteiler, mit einer eigenen Emailadresse. Dort werden die emailadresse hinterlegt, sobald jemand eine nachricht an den verteiler schickt, wird die nachricht automatisch an alle emailadressen gesendet



Liebe das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig

Inaktiv
◣ ▲▼▲


Try to beat me



Beiträge: 119
# Antwort: 3 – 19.01.2012 um 11:35 Uhr

gmx.de, aber keine Ahnung obs da ein Adresslimit gibt.



The chef is IN!

Inaktiv
Antworten: 3
Seite 1


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.