Forum – Thema

ForumÖffentlichAllgemein ▸ Neue (Mini-)Features Nächstes Thema ▸

Antworten: 3
Seite 1
◣ ▲▼▲


Try to beat me



Beiträge: 119
# Thema – 11.09.2011 um 16:07 Uhr

Vielleicht habt ihr's schon gemerkt: Oben rechts unter „Gerade Online“ werden jetzt auch Benutzer angezeigt, die zwar hier auf der Site registriert, aber gerade nicht eingeloggt sind, dafür aber in Steam (einzige Voraussetzung dafür ist, das ihr in eurem Profil hier auf der Site eure Steam-ID eingetragen habt und in Steam nicht „offline“ seid. Ich habe mir mal erlaubt, alle Steam-IDs in der CBW Steam-Gruppe für euch einzutragen).
Dieses wird durch ein kleines Steam-Icon oben rechts neben dem Avatar angezeigt. Wenn ihr das mit der Maus überfahrt, seht ihr auch den Steam-Nickname und Online-Status und ob derjenige sich gerade in einem Spiel befindet. Direkt darunter erscheint, falls hier angemeldet, ein kleines CBW-Gasmasken-Icon.
Der Online-Status wird ca. alle 3-5 Minuten automatisch aktualisiert, solange ihr hier auf der Site aktiv seid (Maus schubsen genügt).

Ausserdem wird der Steam-Avatar (falls vorhanden) fürs Forum und die Benutzeransicht verwendet, falls ihr hier keinen extra Avatar hochgeladen habt.

HF!

PS: Eure Steam-ID seht ihr übrigens, wenn ihr euch auf steamcommunity.com einloggt und euer Steam-Profil aufruft (über den Link „Mein Profil anzeigen“ in der Box rechts direkt nach dem Einloggen). Dieses hat eine Adresse im folgenden Format: steamcommunity.com/id/<mein-profil-name> oder steamcommunity.com/profiles/<meine-profil-nummer>. Das <mein-profil-name> oder <meine-profil-nummer> ist eure Steam-ID.

The chef is IN!

Inaktiv
Wulfen


Wannabe poster



Beiträge: 33
# Antwort: 1 – 08.10.2011 um 16:16 Uhr

hammerfeature!

und was is das? wenn ich wo drauffahr, dann kommt oben der prefetch;

is das auch neu?



Inaktiv
◣ ▲▼▲
Thread-Ersteller


Try to beat me



Beiträge: 119
# Antwort: 2 – 08.10.2011 um 18:56 Uhr

Jau. Um Bandbreite zu sparen gibt's Prefetching nicht auf Handys. Caching gibts dafür immer, so dass Unterseiten beim nächsten Ansurfen praktisch ohne Verzögerung angezeigt werden.



The chef is IN!

Inaktiv
Wulfen


Wannabe poster



Beiträge: 33
# Antwort: 3 – 08.10.2011 um 21:58 Uhr

...ausser wenn man alle inet-daten nach beenden löscht...wie beim carnage (zu recht)



Inaktiv
Antworten: 3
Seite 1


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.