Forum – Thema

ForumÖffentlichAllgemein ▸ Servus Nächstes Thema ▸

Antworten: 6
Seite 1
SKiLL3R


Beginner



Beiträge: 4
# Thema – 17.06.2011 um 21:26 Uhr

Servus von mir(SKiLL3R)

bin grad auf die HP gegangen um zu sehn ob ne CBWLAN ansteht und etwas enttäuscht dass ich sie knapp verpasst hab!

Inaktiv
◣ ▲▼▲


Try to beat me



Beiträge: 119
# Antwort: 1 – 17.06.2011 um 23:34 Uhr

Hi SKiLL3R, das ist nett, das du vorbeischaust :)

Ja die LAN ist leider schon wieder vorüber, vielleicht klappts beim nächsten Mal (hoffentlich, da wir diesmal CBW-mäßig wirklich arg knapp besetzt waren)...



The chef is IN!

Inaktiv
Wulfen


Wannabe poster



Beiträge: 33
# Antwort: 2 – 19.06.2011 um 23:01 Uhr

Ilias Du Kacknoob,

für uns Arschlahmis wird die Lan ja extra 3 Monate ( 3 !!! ) vorher angekündigt.

Für cbw`ler muß es drin sein, mindestens 1mal im Monat auf die HP zu schauen!

Das kostet Dich auf der nächsten Lan n Bier ;-)

Ne Quatsch, nächste Lan kommt garantiert.

Naja leider verpasst, mehr als Eine im Jahr is nich drin.

Aber check weiter die HP, denn zumindest n Treffen in Stgt City wird im Herbst noch drin sein.

so long.. Wulfen.



Inaktiv
SKiLL3R
Thread-Ersteller


Beginner



Beiträge: 4
# Antwort: 3 – 29.06.2011 um 20:35 Uhr

meanwhile

http://www.facebook.com/media/set/?set=oa.243473585679427



Inaktiv
◣ ▲▼▲


Try to beat me



Beiträge: 119
# Antwort: 4 – 29.06.2011 um 21:37 Uhr

Hmm funktioniert bei mir nicht, auch wenn ich bei Facebook eingeloggt bin. „Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar“



The chef is IN!

Inaktiv
SKiLL3R
Thread-Ersteller


Beginner



Beiträge: 4
# Antwort: 5 – 11.05.2014 um 10:49 Uhr

war letztens mal wieder im Schwobaländle

war mit Aga auch in Deutschlands erstem e-Sports Center (rush.gg)


Zuletzt editiert von SKiLL3R am 11.05.2014 um 10:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
◣ ▲▼▲


Try to beat me



Beiträge: 119
# Antwort: 6 – 13.05.2014 um 17:05 Uhr

Hiho. Nice :) Tja unser Forum ist reichlich tot lol aber wer weiss... never say never.



The chef is IN!

Inaktiv
Antworten: 6
Seite 1


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.