News – Aktuell

Kategorie Seite 1 2 3 4 5 6

Gründung einer Gilde
New World
02.10.2021 um 18:09 Uhr – d0ni

Hallo meine lieben Freunde :-)

wir werden wohl wieder eine Gilde gründen unter dem Clan. Wir hoffen das wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, auch um in allen bereichen pvp/pve/raids am start zu sein. Wenn ihr euch berufen fühlt uns zu Unterstützen, dann schreibt mich einfach an. Wir haben unsere Heimat auf dem Server Gladsheim gefunden und uns dem „Bündnis“ angeschlossen. Ob es die entgültige Serverwahl bleibt ist noch abzuwarten. In ein paar Wochen soll es wohl möglich sein mit seinem Char auf einen anderen Server zu wechseln. Wie immer findet Ihr uns auch im Discord https://cbw-clan.de/discord.


Valheim. Welt
Valheim
18.02.2021 um 22:58 Uhr – d0ni

 Hi cbw´ler und freunde :-)

nach ein paar Tagen und bei mir ca. 30h Spielzeit sind wir immer noch so begeistert. Hier mal ein paar Bilder die zeigen wie wenig wir bis jetzt gesehen habe. Den zweiten Boss haben wir heute gekillt und freuen uns auf die weiteren Aufgaben. Am Samstag werde ich ab ca. 19 Uhr auf Twitch streamen und freue mich auf ein paar intressierte Zuschauer. Wir sind auf jeden Fall wirklich begeistert und genießen die Zeit in Valheim.

Bleibt gesund :-)

cheers d0ni

Hi cbw'ler and friends :-)

after a few days and with me about 30 hours of play, we're still so excited. Here are a few pictures that show how little we have seen so far. We killed the second boss today and are looking forward to further tasks. On Saturday I'll be streaming on Twitch from around 7 p.m. and I'm looking forward to a few interested viewers. We are definitely really excited and enjoy our time in Valheim.

Stay healthy :-)

cheers d0ni

Twitch: https://www.twitch.tv/doni666


Valheim Server
Valheim
14.02.2021 um 20:59 Uhr – d0ni

Hallo cbw´ler und Freunde,

Server läuft sehr gut :-) mittlerweile sind wir auch schon ein paar Wikinger die Bauen und Farmen. Auf jeden Fall eine spassige angelegenheit, und wer spass am Farmen und Bauen hat ist hier gut aufgehoben. Sobald endlich meine Greenwall kommt, werde ich es auch öfters Streamen.

Bleibt Gesund und skol :D

euer d0ni

Hello cbw'ler and friends,

Server runs very well :-) meanwhile we are a few Vikings building and farming. Definitely a fun affair, and anyone who enjoys farming and building is in good hands here. As soon as my Greenwall finally comes, I will stream it more often.

Stay healthy and skol :D

your d0ni


Valheim Server
Valheim
13.02.2021 um 16:25 Uhr – d0ni

Hi Liebe CBWler und Freunde :-)

zum Wochenende werden wir einen Valheim Server starten. Er ist auf 10 Slots begrenzt und mit einem Passwort versehen.

Sollte jemand Interesse haben, bitte einfach eine PM an mich. Wir wollen mal sehen, ob das Spiel dem Hype gerecht wird.

193.135.10.188:15144

Leider muss man die Server zur Zeit noch über die Server-Funktion bei Steam joinen. 

Jeder der es mal testen möchte ist willkommen :-)

Lets Plays findet man zuhauf auf Youtube, also zieht es euch mal rein :D

cheers d0ni


cbw versucht sich mal in Diabotical
Diabotical
30.07.2020 um 10:31 Uhr – d0ni

Einen sonnigen guten morgen Gruß an alle Freunde des gepflegten fraggens....

Für dieses Wochenede ist wieder eine Diabotical Closed Beta geplant. Auf der Seite kann man sich registrieren und mit etwas Glück ist man bei der Beta am Start.

https://www.diabotical.com/

Für alle die es noch nicht kennen, es ist der perfekte Q3 Ersatzshooter. :D Einen Youtube Link pack ich euch noch in die News, dann könnnt ich euch alle selber davon überzeugen. :-)

https://youtu.be/byb7WGCCvcQ

Wirklich ein geiler scheisssssssssss :-)

heute schön kühl halten freunde und bleibt gesund!!! :D

cheers d0ni