News – Details

Informationen zur ausgewählten Nachricht.

LAN-Termin-Vote
03.03.2011 um 19:40 Uhr – d0ni

▲ Und immer daran denken...

Ein Jahr ohne CBW-Lan darf es nie wieder geben. Aus diesem Anlass werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, dass uns so ein Unglück nie wieder erschüttert. Wir haben zwei Terminvorschläge, und möchten euch bitten an der Umfrage teilzunehmen. Die Halle muss aus allen Nähten platzen. Das muss unser Anspruch sein. Jetzt kommt Ihr ins Spiel... wir brauchen eure volle Unterstützung, gebt alles. Sprüht es an die Wände, bemalt euer Auto, verteilt Laufzettel auf der Straße oder schreit es beim Einkaufen wild in die Menge. Ihr müsst alles geben, das die Bude rockt. Wir werden natürlich auch alles unternehmen, das es dieses Jahr mal wieder ein voller Erfolg wird. Ich muss nur noch Stahl davon überzeugen, das es eine gute Idee ist, nur mit einer CBW-Maske bekleidet über die Königstrasse zu rennen. Aber das kriegen wir hin :thumbsup: ... Das Problem das wir haben, ist einfach, das die ganzen alten Säcke es noch nicht hinbekommen haben, sich auf der neuen Page zu registrieren. Also werden wir sie wohl mit der Fingeraxt dazu bewegen müssen. Wir zählen auf euch. *d0ni schließt seine Augen und riecht das leckere Fleisch auf dem Grill... schmeckt das Bier in seiner Kehle... und da was ist das... mmmmmmmmmmmmm... das leckere Frühstück an einem völlig zerstörten Sonntagmorgen... mmmmm...* Ich liebe CBW-Lans und ihr? 


Kommentare: 2
Seite 1
Wulfen

09.04.2020
Ort: -
Beiträge: 42
# 1 – 08.03.2011 um 14:53 Uhr


Eine Lan ist echt total überfällig! Wir leiden ja alle unter Entzug.

Don, ich kann diesen Do leider nicht, und auch sonst siehts orga mässig sau schlecht bei mir aus.

sry.

A

d0ni

12.11.2021
Ort: -
Beiträge: 26
# 2 – 09.03.2011 um 19:41 Uhr


:D kein stress großer ich fahre morgen mit dem Stahl hin.. ;-)


Kommentar *