News – Aktuell

Kategorie Seite 1 2 3 4

Happy Birthday honne!
Allgemein
14.10.2011 um 23:42 Uhr – lava

Und wieder ein Jahr älter.
Hmm welchen Rentenalter-Witz könnte ich jetzt bringen?
...
Ach ich lass es diesmal :D

Alles Gute und feier schön!


Brink Update released
Brink
07.06.2011 um 00:14 Uhr – stahl

Bethesda und Splash Damage arbeiten an der Spielbalance von Brink. Zwar gibt es noch viel zu verbessern und einige Bugs auszumerzen, allerdings zeigt das Update das man sich Gedanken macht, wie man die Spielbalance verbessern und das Spiel clan- bzw. wartauglicher zu machen. Die Angreifer, die auf einigen Maps an der Def zu beissen hatten, haben es in Zukunft ein wenig leichter.

Des Weiteren wurden einige weitere wichtige Änderungen eingeführt und neue Serverfiles für Dedicated Server bereitgestellt. Hier geht's zur kompletten Originalmeldung zum Update für Brink von Splash Damage.

Das sind wichtige Schritte und Balsam für geplagte Spielerseelen. Weiter so Splash Damage! GO GO GO!


Recruiting Brink Gamers
Brink
01.06.2011 um 21:43 Uhr – stahl
Join our Brink teamWe want you!

CBW sucht Verstärkung für unser BRINK Team

BRINK rockt, der kostenlose DLC kommt bald und wir wollen mitmischen.

Wir bieten gechillte Members, perfekte Homepage, gute Orga und jede Menge Fun. Zwei Game Server, TS3 etc. sind selbstverständlich am Start.

Was Du mitbringen solltest: Mindestens an zwei bis drei Abenden Zeit für Wars&Trains, den nötigen Skill & Teamplay und ein gewisses Alter um in einem Rentnerclan klar zu kommen ^^.

Wenn Du kein Clanhopper bist und einen Traditions-Clan joinen möchtest bewerbe Dich mit Hilfe unseres Bewerbungsformulars.


CBW-GRILL-LAN „MISSION COMPLETE“
Termine
22.05.2011 um 17:14 Uhr – stahl

Drei Tage, des Zockens, Grillens und Chillens mit CBW-Kumpanen und Beba-Freunden/innen sind vorüber. Das Netzwerk lief sehr gut und es wurde von CS 1.6, über Q3, UT 2004, Star Craft und natürlich Brink sehr viel verschiedenes gezockt. Der Grill hatte, speziell am Freitag und Samstag, bis mitten in die Nacht nur kleine Pausen.

Besonderen Dank wollen wir dem gesamten BeBa-Team aussprechen! Wie immer war alles perfekt organisiert: Getränke, Thekendienst, Kabel, Stühle, Tische etc. standen bei unserem Eintreffen bereit. In relaxter und symphatischer Atmosphäre war es wieder ein Vergnügen mit CBW & Friends ein Wochenende in der Beatbaracke zu verbringen.

Abgerundet wurde unser Fragg- &  Grillvergnügen von Eva unserer Frühstücks-Fee. Mit belegten Baguettes, Müsli, Obst, Säften und Kaffee fängt ein CBW-GRILL-LAN Morgen, traditonell und seit vielen Lans, einfach gut an.

Trotz einiger schmerzlicher Absagen von wichtigen und vermissten CBW'lern können wir ein sehr positives Fazit ziehen und sagen: Die LAN hat wie immer fett gerockt - vielen Dank an Alle die da waren, die mitgeholfen haben und die „mitspaßgehabt“ haben. Bilder zur LAN gibts in Bälde!

Update: Bilder sind in der Galerie


Gerüchte über ein SDK-Pack für Brink
Brink
18.05.2011 um 18:14 Uhr – stahl
Founder's Tower
 

Brink ist der Hoffnungsträger vieler Gamer, insbesondere der ehemaligen ET-Spieler. Die sich entwickelnde Szene hofft auf ein SDK-Pack Release für Brink.  In den letzten Tagen gab es hierzu jede Menge widersprüchliche Meldungen. In Zeiten der „schnell rein und raus COD-Games“ wäre es zu begrüßen, das ein SDK-Pack für Brink zeitnah released wird. Hobbyentwickler könnten damit z.B. Spielinhalte verändern oder Maps bauen. Dies würde eine verfestigende Wirkung auf die Szene haben.

Etwaige Comeptition-Mods und Custom-Maps würden sich positiv auf die Clan- bzw. Wartauglichkeit von Brink auswirken und gewährleisten, dass sich eine gute Community bilden kann.

Immerhin ist jedoch sicher, dass für Juni von Splash Damage & Bethesda ein kostenloser Brink-Download angekündigt ist. Der Brink-Community werden neue Maps und Game-Inhalte zur Verfügung gestellt.